Google +RSS Feed

Die BeefMachinery hat ihre Pforten geöffnet!

Kommentare deaktiviert

Oktober 6, 2014 von Daniel

Missverstandene Monster

Nach einer abermaligen, dem Studium geschuldeten Zwangspause habe ich nun wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben: dem Schreiben.

So kann ich nun auch bekannt geben, dass meine Teilnahme an der „Missverstandene Monster“-Ausschreibung des ohneohren-Verlags – ein Projekt, das mir sehr am Herzen lag – von Erfolg gekrönt war. Es gelang mir bei einer Gesamtzahl von 117 Einsendungen einen Platz unter den zwanzig besten zu ergattern. Die Anthologie erschien bereits am 1. September und kann als E-Book käuflich erworben werden.

Mein Beitrag handelt vom Schleimmonster Hugo, das unverschuldet in Geldnot geraten ist. Um zu verhindern, dass das Inkassobüro Knochenbrecher mehr als nur die Gemälde aus seiner Wohnung pfändet, ist Hugo gezwungen, einen Job in der BeefMachinery anzunehmen. Fest entschlossen, die Schulden zu tilgen, muss er sich gegen demotivierte Kollegen und übereifrige Lebensmittelinspekteure behaupten.

 


 

Missverstandene MonsterProduktinformation

Die Anthologie "Missverstandene Monster" könnt Ihr als Ebook ab sofort  bei Link zu Amazon.dekaufen.


Kommentare deaktiviert

Sorry, die Kommentare sind geschlossen