Google +RSS Feed

Die Steampunk Akte Deutschland wurden freigeben

Kommentare deaktiviert

August 19, 2014 von Daniel

Metallfeder_3

Nun ist schon einige Zeit vergangen, seitdem ich das letzte Mal von mir hören ließ. Doch jetzt habe ich wieder eine frohe Botschaft zu verkünden: Steampunk Akte Deutschland ist vor wenigen Wochen im Art Skript Phantastik Verlag erschienen. Neben meinem Beitrag hat die Anthologie noch vierzehn weitere Geschichten zu bieten, die allesamt aus dem Steampunk-Genre stammen.

Weiterhin veranstaltet der Art Skript Phantastik Verlag am 27.09.2014 eine Lesung auf dem 3. Fechenheimer Literaturfestival in Frankfurt(Main). Der Verlag gastiert dieses Jahr bei DER FRISÖR und wartet mit acht Autoren auf, die ihre Beiträge sowohl aus der Steampunk Akte Deutschland als auch der Anthologie Damen der Geschichte präsentieren.


Kommentare deaktiviert

Sorry, die Kommentare sind geschlossen