Google +RSS Feed

Storyolympiade 2014 – Die Folgen des Verbindungsabbruchs

Kommentare deaktiviert

Juni 20, 2014 von Daniel

Storyolympaide

Tage, Wochen und Monate sind ins Land gezogen. Eine lange Zeit, in der ich es kaum wagte, einen Blick auf meine Geschichte zu werfen, in der Befürchtung, etliche Punkte zu finden, die ich im Nachhinein vielleicht anders geschrieben hätte. Da es allerdings zu spät war, um noch irgendwelche Korrekturen vorzunehmen, galt es auszuharren und zu bangen. Soll nicht jetzt heißen, dass ich über Monate hinweg die Homepage der Storyolympiade im Fünf-Sekunden-Takt aktualisiert habe, allerdings sah ich der Auswertung durchaus erwartungsvoll entgegen.

Angesichts der hohen Anzahl an Einsendungen kann ich die Storyolympiade wohl unter einen der größten Wettbewerbe verbuchen, an denen ich bisher teilgenommen habe.

Aber haben das Warten und mein Palaver ein Ende, denn die Würfel sind gefallen. Das Ergebnis der Storyolympiade 2014 steht fest.

Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass meine Kurzgeschichte „Verbindungsabbruch“ die Silbermedaille eingeheimst hat! Gratulation auch an alle anderen Mitautoren, die es in die Anthologie geschafft haben!

Die Preisverleihung wird Mitte Oktober 2014 auf dem Buchmesse Convent, welches Deutschlands größtes Treffen für phantastische Literatur ist, in Dreieich (Link) stattfinden, wo ich die Möglichkeit habe das Team der Storyolympiade und deren fleißige Helfer kennenzulernen. Sobald ich weitere Infos habe, halte ich euch auf dem Laufenden. Es bleibt also spannend.


Kommentare deaktiviert

Sorry, die Kommentare sind geschlossen