Google +RSS Feed

Radtour – Es war einmal im Sommer

Kommentare deaktiviert

Juni 24, 2013 von Stefan

Titelbild: Es war einmal im Sommer

Eugen trifft sich mit seinen Freunden zu einer Radtour, das Ziel: der See. Ungeduldig treibt er sie auf ihrer Fahrt an und selbst von einem aufziehenden Gewitter lässt er sich nicht abschrecken. Als seine Freunde jedoch damit drohen, umzukehren, muss er ihnen den wahren Grund für die Radtour beichten.

(Kurzgeschichte: Radtour)

 

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen steigen stetig und die Sonne zeigt sich immer öfter. Das kann nur eines bedeuten: Der Sommer steht vor der Tür! Daher hat sich das Papierfresserchen auf die Suche nach allen Geschichten rund um Sommer, Sonne und Strand gemacht. Und es ist fündig geworden! Die Autorinnen und Autoren haben ihrer Fantasie freien Lauf gelassen oder ihre schönsten Erlebnisse aus Urlaub oder Freizeit geschildert. Eine wundervolle Einstimmung auf die sonnigste, heißeste und schönste Zeit des Jahres!


 

Titelbild: Es war einmal im SommerProduktinformation

  • Papierfresserchens MTM-Verlag;  (24. Juni 2013)
  • Taschenbuch: 178 Seiten
  • ISBN: 978-3861962205

Leseprobe

 

Das Taschenbuch "Es war einmal im Sommer" könnt Ihr ab sofort für 11,20 Euro bei Link zu Amazon.de oder im Papierfresserchens-Shop kaufen.


Kommentare deaktiviert

Sorry, die Kommentare sind geschlossen